Clock disabled!
Home » News » Jugendgruppe » Erprobung und Wissenstest Jugend
Erprobung und Wissenstest Jugend Drucken E-Mail
Geschrieben von: FM Dürnberger David   
Dienstag, den 22. März 2016 um 21:17 Uhr

Auch unsere Jugendgruppe war in den letzten Wochen wieder fleißig. Am 5. März ging die Erprobung im Feuerwehrhaus über die Bühne. Die Jugendfeuerwehrmitglieder wurden über ihren Wissensstand in der Feuerwehr geprüft. Je nach Erprobungsstufe war diese schwieriger oder noch leichter.

Der Höhepunkt nach diesem lehrreichen Winter war am 12. März schließlich der Österreichische Wissenstest in St. Martin im Innkreis.

Das Abzeichen in Bronze machte Sophia Thalbauer.

Silber absolvierte Maria Feund.

Und das goldene Abzeichen konnten sich Marina Gruber, Elisabeth Kumpfmüller, Nathalie Aigner, Alexander Partinger, Julian Seifriedsberger und Anika Gehmair abholen.