Clock disabled!
Home » News » Übungen » Atemschutz Schnuppertag bei der FF Geiersberg
Atemschutz Schnuppertag bei der FF Geiersberg Drucken E-Mail
Geschrieben von: FM Dürnberger David   
Dienstag, den 22. März 2016 um 20:50 Uhr

Atemschutz SchnuppertagAm Mittwoch den 9. März waren die Feuerkameraden der Feuerwehren Breiningsham und Ponner eingeladen erste Bekanntschaft mit dem schwerem Atemschutz zu machen.

Nach einer theoretischen Schulung durch die Kameraden der FF Geiersberg ging es dann auch schon zu Sache. Jeder hatte die Möglichkeit den Atemschutz zu tragen und damit verschiedene Übungen aus zu probieren.

Nach dem zurzeit beide Feuerwehren keinen schweren Atemschutz besitzen, war es für die Kameraden ein sehr interessanter und lehrreicher Abend.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der FF Geiersberg für die lehrreiche Schulung und die Benutzung der Atemschutzgeräte.

» Bilder

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. März 2016 um 21:18 Uhr